Über uns

Wie fing unsere Geschichte an?

Was mit 14 Jahren Orgelunterricht anfing – fand seine Bestimmung in unserem „Ja-Wort“ erst am 03.05.2010 vor dem Standesamt in Bad Tennstedt und schließlich mit einer großen kirchlichen Hochzeit am 03. Juli 2010 in Bienstädt mit viel Musik und vielen Freunden.

Unser Trauspruch: 
„Und nun spricht der Herr, der euch geschaffen… und euch gemacht hat: Fürchtet euch nicht, denn ich habe euch erlöst; ich habe euch bei euren Namen gerufen; ihr seid mein! Weil ihr teuer seid in meinen Augen und wertvoll seid und ich euch lieb habe, fürchtet euch nicht, denn ich bin mit euch.“ (nach Jesaja 43)

Wie es weiterging...

2013 war ein besonderes Jahr. 

Unsere Familie erweiterte sich spontan um ein weiteres Mitglied. Am 14. Oktober 2013 kam unser Sohn Josua Evan auf die Welt und hält uns seitdem auf Trab!!!

2016 war auch ein besonderes Jahr. Endlich haben wir uns den Traum vom eigenen Haus erfüllt! Seit Juli 2015 sind wir stolze Besitzer eines ca. 1500 m² großen Grundstückes in Sonneborn. Im Januar 2016 wurde begonnen auf eben diesem ein Häuschen zu errichten. Und offiziell seit dem 01.12.2016 können wir nun in unserem Haus wohnen. 

Ab 2018 beschäftigen wir uns intensiv mit der Garten- und Außengestaltung unseres Grundstückes. Das ist und wird noch spannend…

Inzwischen dürfen auch unsere fahrbaren Untersätze ein eigenes Dach haben.

Vielen Dank für alle Hilfe, die wir von so vielen Freunden erhalten haben!!! 

Ohne Euch hätten wir schon so manches Mal ALT ausgesehen!!!