Freizeiten

Wochenend-Freizeit für Jedermann...

Gemeinsam mit euch gestalten wir jedes Jahr eine Freizeit für Teilnehmer jeden Alters.

Was das ist? Wir verbringen viel Zeit miteinander beim singen, beten, erzählen, spielen, basteln und beschäftigen uns dabei jedes Jahr mit einem bestimmten Thema. Für die Kinder und Jugendlichen ist unsere Gemeindepädagogin Claudia Andrae mit im Boot, dabei bringt sie viele neue Ideen mit ein.

Fast schon Kult ist das „abendliche auf der Couch sitzen und eine Gutenachtgeschichte hören“ und natürlich der Spieleabend am Samstagabend. Es gibt Rätselspiele die schon von Anfang an gespielt aber nie gelöst wurden :-). Am Sonntag feiern wir dann unseren selbst gestalteten Gottesdien – da kommt garantiert keine Langeweile auf.

Meistens verbringen wir unsere Freizeit im Bibelheim in Neustadt am Rennsteig und 2018 waren wir auch schon im WaldResort in Weberstedt.

Im Jahr 2021 zieht es uns an einen neuen Ort und zwar vom 23. – 25. April 2021 in das Rittergut Lützensömmern.

Ihr seid euch noch nicht sicher ob diese Freizeit wirklich etwas für euch ist oder ihr möchtet gern dabei sein aber es passt nicht mehr in euer Budget? Egal wo der Schuh drückt, fragt uns gern an – wir finden eine Lösung!

Informationen zum Rittergut in Lützensömmern findet ihr unter dem folgenden Link:

Rittergut Lützensömmern